4 Replies to “Lesermeinungen”

  1. Echte Empfehlung + Spannende, realitätsnahe Utopie + Bis zum Schluss packend!

    Fesselnd, spannend, kurzweilig, dichte Handlung, technisch und wissenschaftlich korrekt und dennoch verständlich ohne den Leser zu überfordern.
    Realitätsnahe Utopie, daher hat mir ihr Buch besonders gut gefallen.
    Aktuelle Themen werden aufgegriffen und daraus resultierende Problemstellungen technisch korrekt in spannender Handlung vermittelt.
    Die Charaktere waren plausibel, greifbar und nachvollziehbar und interessant ohne in Klischees zu verfallen.
    Es gab keinerlei Brüche, unplausible Stellen oder Passagen.
    Habe es in einem Rutsch durchgelesen.
    Die Story war bis zum Schluss packend!

  2. Hallo
    bin total begeistert. Als SF Fan ist es teils wirklich schwierig etwas „neues“ zu finden. Hier wurde ich fündig. Kann die Fortsetzung kaum erwarten. Grosser Meister, schwinge bitte die Schreibfeder 🙂

    LG
    Sibylle

    1. Hi Sibylle, danke für die nette Rückmeldung!
      Der zweite Teil ist bereits in Arbeit – ~Q1/2019 ist er dann auch verfügbar!
      Natürlich wird es wieder so spannend weiter gehen und einige unerwartete Wendungen geben.
      Viele Grüße
      Bernd

  3. Hallo lieber Großcousin,
    ich fand dein Buch sehr gut geschrieben. Ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.